Samstag, 06.06.2015

Auch der 3. Gauklernachtsabend verlief traumhaft für die Zuschauer, Zauberkünstler und Helfer. Es wurde wiedermal viel gelacht, gestaunt und verzehrt.
Das Service-Team hatte alle Hände voll zu tun und wurde nach der Veranstaltung mit einer spontanen Exklusiv-Show von Moderator Gaston überrascht. Die Helfer ließen die Nacht der Gaukler in einer tollen After-Show-Party auf der Bühne und später am Lagerfeuer ausklingen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Nacht der Gaukler 2017
– wie immer am Fronleichnamswochenende!

Freitag, 05.06.2015

Tagsüber wurde von den Helfern der Zeltplatz aufgeräumt und für den Abend vorbereitet: Becher wurden gespült, Grills und Popcornmaschinen gesäubert und der Müll entsorgt. Lebensmittel und Zutaten wurden frisch eingekauft und die Getränkenwagen aufgefüllt.
Für die Helfer gab es viel zu tun, ehe der zweite Abend
beginnen konnte. Die Nachmittags-Hitze machte dies natürlich nicht leicht und so kühlte sich der ein oder andere kurz im Freibad ab.

Mit frischer Energie konnten schließlich die Gäste eintreffen! Auch der heutige Abend war sowohl für das Publikum als auch für die Künstler und Crew ein fantastisches Erlebnis.
Der einsetzende Regenschauer und das leichter Grollen eines nahenden Gewitters ließ die Stimmung nicht trüben:
Das Publikum war wie immer Spitze!

Donnerstag, 04.06.2015

Bei bestem Wetter öffnete am Donnerstag die 8. Nacht der Gaukler auf der Rancho Acapulco Ranch ihre Pforten.

Die zahlreichen Gäste ließen sich vor dem großen Bühnenzelt sowohl kulinarisch als auch magisch verwöhnen. Insbesondere die Kinder staunten über die vielen kleinen und fantastischen Vorführen auf dem Außengelände.

Im ausverkauften Bühnenzelt verzückten zahlreiche Zauberkünstler das Publikum mit kleinen aber feinen Effekten und mit großen Illusionen. Die Stimmung im Zelt ist jetzt schon kaum noch zu übertreffen.
Wir sind gespannt auf die nächsten beiden Abende!

Mittwoch, 03.06.2015

Heute wurde auf der Ranch wieder viel geschafft:
Blumen und Lichterketten schmücken den Platz, die Spühltheke wurde (auf-)gebaut, der Toilettenwagen richtig gesetzt.

Alle Wasseranschlüsse wurden montiert und auch im Zelt
ist viel passiert: Mit Anreise der ersten Künstler fanden auch
die ersten Proben statt.

Nicht nur der ein oder andere Künstler sondern auch die ersten vom Service-Team sind nun eingetroffen – der ein oder andere ist auch noch unterwegs und kommt in der Nacht an.

Dienstag, 02.06.2015

Auch heute war das Technik-Team sehr fleißig! Die Lampen
und Lautsprecher sind bereits aufgehangen und verkabelt,
die Außenbeleuchtung ist ebenfalls montiert.

Der große Kühlwagen hat es letzt endlich auch auf den Platz geschafft. Der Bierwagen, die Pommesbude und kleine Zelte stehen bereits!
Morgen reisen die ersten Helfer an – Unterstützung naht!

Es geht in den letzten Endspurt, denn es gibt noch viel vorzubereiten, bevor die ersten Gäste erscheinen.
Auch die Generalprobe wird morgen Abend statt finden.
Bis dahin muss die komplette Technik stehen.

Montag, 01.06.2015

Insgesamt wurden heute schon 600m Stromkabel auf der Ranch verlegt!

Die Techniker sind nun schon seit Stunden dabei,
die Bühne aufzubauen. Die Traversen für die Scheinwerfer stehen bereits.

Daußen ist es schon dunkel, aber unser Team lässt sich davon nicht stören! Heute wird bis spät in den Abend gearbeitet ...

Morgen früh wird dann die Technik aufgebaut!

Samstag, 30.05.2015

Die Wetterprognose verspricht ein sonniges und warmes Fronleichnamswochenende!

Ab Montag, 01. Juni werden wir hier täglich den
Fortschritt und die Tätigkeiten auf der Ranch rund um die
Nacht der Gaukler 2015 dokumentieren!

Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Hajo Bier:

Per Mail: info@ranchoacapulco.de
Per Telefon: 02838 / 2940